Dr. Consuela Utsch

Utsch Beitrag      

Digitale Transformation nachhaltig in der Organisation implementieren – aber wie? Pragmatische Ansätze

15:00 Uhr  

Die Digitale Transformation wird all gegenwärtig diskutiert, aber wie schaffen es Unternehmen, diese pragmatisch und nachhaltig in ihrer Organisation zu verankern? Welche Kompetenzen sind zu entwickeln, wie nehmen wir die Mitarbeiter mir, welche Best Practices gibt es? Darauf werden belastbare Lösungen aufgezeigt!

Bühne 3  

Dr. Consuela Utsch

Dr. Consuela Utsch ist Geschäftsführerin und Gründerin der Acuroc GmbH und der AQRO GmbH. Als Spezialistin berät sie seit über 20 Jahren Unternehmen in allen Themenbereichen der IT-Governance sowie der nachhaltigen Implementierung der Digitalen Transformation. Auf ihre Methode AQRO besitzt Dr. Utsch ein weltweites Patent.

 

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 
Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen