Ulrich Heun

     

Nachhaltiges Informationsrisikomanagement mit 360 Grad-Blick

10:00 Uhr  

In der Informationssicherheit hat sich seit einiger Zeit eine zunehmende Spezialisierung in verschiedene Teildisziplinen entwickelt. Dies ist angesichts der gestiegenen Anforderungen richtig. Andererseits entstehen durch dieses Silo-Denken neue Probleme, weil eine integrierte Steuerung der Teildisziplinen immer schwieriger wird. Die notwendige Antwort darauf ist die von der CARMAO entwickelte 360 Grad-Methode, weil diese durch ihren Gesamtblick die Schnittstellen und Überschneidungsbereiche im Auge behält. Außerdem wirkt sich dieser Ansatz für die Unternehmen ressourcen- und kostenreduzierend aus.

Bühne 4  

Ulrich Heun

Der Fokus von Ulrich Heun, CEO der CARMAO GmbH, liegt im Aufbau von Managementsystemen hinsichtlich Informationssicherheit und Risikomanagement.

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen